gästebuch 200breit
Werden wir bestraft?

Es lauert zum Beispiel hinter einem Busch,
macht man nur den kleinsten Fehler; springt es hervor,
und klatsch gibt es eins in die Fressen.
Machst du nur einen  falschen Mucks,
auf einer Wolke sitzend
 läßt es Blitze auf dich fahren und grillt dich damit beim lebendigem Leibe.
Andere lässt es ersaufen 
oder gar von Bäumen erschlagen

Werden wir bestraft breit 600 p.

Und wenn du mal nichts Falsches tut, so könnte es trotzdem etwas finden um dir eins auszuwischen. 
Ja, sogar für die Schandtaten deiner Vorfahren
bekommst du in den Arsch getreten,
und deine Kinder, Enkel und deren Nachkommen sollen für ihre und deine Streiche mitbüssen.

Werden wir bestraft2 600 p.

Sind wir aber sehr brav, dann könnten wir aber auch für unseren Gehorsam belohnt werden?

Oder ist es so:
Ein Programm, das da schon vor ewigen Zeiten, ja, bevor es überhaupt noch keine Zeit gab, also vor der grossen beginnenden Ausdehnung;
als die gesamte Materie und Energie des Universums auf einen unendlich kleinen Punkt konzentriert; oder aus einem nicht Vorhandensein geschaffen wurde;
und davor schon existierte, gewissermassen vergleichbar mit einer kosmisch ewigen intelligentem Plan?.

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Der Boss] [Der Mensch] [Jesusrevolution] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geist] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Strafe?] [Die Scheibe?] [Gibt es einen Gott?] [Die Rettung?] [Freiheit] [Im Arsch] [Garten Erde] [Leben] [Religion]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit