besucherzaehler-homepage
Das Wort

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott.
Und das Wort war Gott:
Dies Wort war im Anfang bei Gott:
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort ist nichts geworden, was geworden ist. 
In diesem Wort war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen:

siehe Johannes Evangelium: Johannes 1. 1 bis 3

 Die Kraft, aus der die Welt gemacht ist, ist in allem, das ist, das war, und sein wird
Es gibt nur die eine Welt, da ist keine Über- oder Unterwelt, keine Parallelwelt, Welten die unabhängig für sich allein bestehen. Sondern diese Welten sind Teile und Strukturen dieser einen gesamten Welt.
Es gibt keine Macht die ausserhalb oder über der Welt existiert, sondern alles ist in einer Welt.
Eine Allmacht sitzt nicht auf einem Thron die ausserhalb der Welt in einer Überwelt den Ablauf der Dinge bestimmt. Sie ist in der Welt und die Welt ist in Ihr und ist in jeder Kreatur in jeden Stein und in allem was ist.
Die Welt ist in uns und wir sind in Ihr. Aber bevor die Welt entstand, war schon da, aus dem die Welt geworden ist.


Sie sollen alle eins seien. So wie Du in Mir bist und Ich in Dir, Vater, so sollen auch sie in Uns eins sein!
Dann wird die Welt glauben, dass Du mich gesandt hast.
Ich habe ihnen die gleiche Herrlichkeit gegeben, die Du Mir gegeben hast, damit sie so untrennbar eins sind wie Du und Ich
Ich lebe in ihnen, und Du lebst in Mir; so sollen sie zu einer vollkommenen Einheit werden, damit die Welt erkennt, dass Du mich gesandt hast und dass Du ebenso mit ihnen untrennbar verbunden bist wie mit Mir.

siehe Johannes Evangelium 17. 21 bis 23

In Arbeit

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3