besucherzaehler-homepage
Garten Erde
armut-philippinen-manila-kinder-400breit

“Besser als Sozialprogramme wären Arbeitsplätze”

garten erde 12 600breit
völlerei 400breit

“Völlerei verdoppelt das Demenz-Risiko”

Gott spricht Recht im Streit der Völker; er weist viele Nationen zurecht. Dann schmieden sie die Schwerter zu Pflugscharen um, die Speere zu Messern für Winzer. Kein Volk greift mehr das andere an, und niemand lernt mehr für den Krieg.”
Siehe Jesaja 65, 19 - 23

“Es gibt keine Kinder mehr, die nur ein paar Tage leben, und keiner der erwachsen ist, wird mitten aus dem Leben gerissen. Wenn einer mit hundert Jahren stirbt, wird man sagen: er war noch so jung! Selbst der Gebrechlichste und Schwächste wird ein so hohes Alter erreichen.
Sie werden sich Häuser bauen und auch darin wohnen können. Sie werden Weinberge pflanzen und selbst den Ertrag geniessen.
Sie sollen sich nicht lebenslang mühen, nur damit andere den Gewinn davon haben.
Alt wie die Bäume sollen sie werden, die Menschen in meinem Volk, und den Lohn ihrer Arbeit selbst geniessen!
Sie werden sich nicht vergeblich abmühen...)”

siehe Jesaja 2. 4

Aber der Teufel erfreut sich an der weltweiten Dummheit und dem Starrsinn der Menschheit.
Es scheint der Wahnsinn zu herrschen.

garten erde 01 der wahnsinn 600breit

Zwei Drittel unseres Planeten besteht aus Wasser, es gibt riesige Landflächen, die mit Wüste bedeckt sind.
Eine grosse Menge an Arbeitskräften sind unbeschäftigt.
Wissen, Intelligenz und ein grosses Potential an Hochtechnologie sind vorhanden.
Es strahlt eine riesige Menge  Sonnenenergie auf die Erde.
Energie in Form von Licht und Wärme, und der Bewegung von Wasser und Wind,
die aber weitgehend vom Menschen ungenutzt,
nicht aber zur Produktion von Rohstoffen, sauberen Wasser, nutzbarer Wärme und Elektrizität verwendet werden.

Obwohl Land, Wasser, Energie, Arbeitskräfte, Technologie und Kapital im Überfluss vorhanden, verbreiten sich Armut, Elend, Umweltzerstörung und Arbeitslosigkeit immer weiter.
Bewohnbares Land scheint immer weniger, die Wüsten, Luftverschmutzung u.s.w. immer mehr zu werden.

Zum Beispiel auch: Sonnenenergie direkt in Wasserstoff umwandeln

Bisher werden bei der solaren Wasserstofferzeugung PV-Module über eine Gleichstromanpassung mit einer zentralen Elektrolyseeinheit gekoppelt.

sonnenernergie in wasserstoff

Ziel des Verbundprojektes „HyCon“ ist daher eine radikale Systemvereinfachung mithilfe eines neuartigen, integrierten Ansatzes.

Dazu werden in einem Konzentratormodul Höchsteffiziente III-V-Mehrfachsolarzellen direkt mit einer Elektrolysezelle verbunden. Damit wollen die Forscher bisher unerreichte Umwandlungseffizienzen von Sonnenlicht in Wasserstoff über 20 Prozent erreichen.
Quelle: http://forschung-energiespeicher.info/projektschau/gesamtliste/projekt-einzelansicht/95/Sonnenenergie_direkt_in_Wasserstoff_umwandeln/

Euch soll es zuerst um Gottes Reich und um seine Gerechtigkeit gehen, dann wird er euch alles Übrige dazugeben.
https://www.bibel-online.net/buch/neue_evangelistische/matthaeus/6/#1

 

Die Entwicklung des weltweiten gerechten Systems ist nicht aufzuhalten: der erneuerte Geist wird sich materialisieren; oder auch nicht?

Und als sie unverwandt gen Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißen Kleidern bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in gleicher Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.
https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/apostelgeschichte/1/

 

kosmos jesus_verbundenheit
[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3