besucherzaehler-homepage
Leben

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater denn durch mich. 

siehe Johannes 14.6

leben rose 01

Der Kraft des ALLMÄCHTIGEN durchdringt das All, in jedem Teil unserer Welt ist SIE, die ALLGEGENWÄRTIGE.
Somit wohnt Gott auch in jeder Kreatur, also auch in uns.
Und Alles wohnt in IHM und in IHR der unendlichen Energie.

Der Kosmos ist ein System unendlich klein aber auch unendlich gross bezüglich Zeit, Raum, Materie und Energie, die in Gemeinschaft und in Harmonie und gegenseitige Beeinflussung aufeinander wirken; gelenkt von einem unendlich intelligenten Programm.

Kein Teil im All besteht allein.
Jedes Teil ist zusammen mit anderen Teilen der Teil eines Teiles und somit ist ALLES zusammen ein unendlich grosses GANZE.

 

Das Wort ward Fleisch
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
 Alle Dinge sind durch Wort gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist
 In IHM war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen

siehe Johannes 1, 1 - 4

wort03 geschnitten + einfügung bearbeitet

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
 Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne.

siehe Johannes 14. 12 - 13

Die Menge aber der Gläubigen war ein Herz und eine Seele; auch keiner sagte von seinen Gütern, daß sie sein wären, sondern es war ihnen alles gemeinsam.
siehe Apostelgeschichte 4. 32

Stellen wir uns endlich zur Abwechslung, einen Verein freier Menschen vor, die mit gemeinschaftlichen Produktionsmitteln arbeiten und ihre vielen individuellen Arbeitskräfte selbstbewusst als eine gesellschaftliche Arbeitskraft verausgaben”
siehe Karl Marx

In Bearbeitung

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3