Erneuerte Welt
Reich Gottes 03 test

Das Reich Gottes kommt nicht mit äusserlichen Gebärden; man wird auch nicht sagen:
Siehe hier! oder: da ist es! denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.
Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!
Jesus antwortete und sprach zu ihm (Nikodemus): Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
Es sei denn dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. Was vom Fleisch geboren wird, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren wird, das ist Geist.
Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: ihr müsst von neuem geboren werden.
Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis dass sie sehen das Reich Gottes mit seiner Kraft kommen.

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.
(Siehe: Lukas 17. 20 - 21/ Markus 1. 15/ Johannes 3. 3, Johannes 3. 5 -7/ Markus 9. 1/ Matthäus 6. 33)

In Bearbeitung

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das goldene Kalb] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Unvollkommenheit] [Egoismus] [Kampf] [Schöpfung in Bibel und Koran] [Biblische Schöpfung] [Das Imperium] [Der Boss] [Der Mensch] [Jesusrevolution] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geist] [Kinder Gottes] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Fortschritt] [Das Kapital] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3