besucherzaehler-homepage
Jesus ein Alien?

Jesus ein Alien?

 

Die biblischen Schriften sind voller Symbolik, Fabeln und Gleichnissen; aber auch beinhaltet mit historischen Wahrheiten.

Das Universum hat Milliarden von Sonnensystemen, mit Sonnen, umkreist von Planeten mit ihren Monden; diese Systeme dann befindlich in Milliarden Galaxien.

 

„Das Universum ist deutlich voller als bisher angenommen. Insgesamt muss es in ihm mindestens zwei Billionen Galaxien geben – zehnfach mehr als bisher angenommen.“

16-10-14-goods

Quelle: https://www.wissenschaft.de/astronomie-physik/zehnmal-mehr-galaxien-im-kosmos/

Vermutlich ist es wegen der hohen Anzahl der Systeme unwahrscheinlich, dass nur in unserem Sonnensystem Leben entstanden ist.

Wie dem auch sei.

Der Kosmos ist ca. 14 Milliarden Jahre alt. In dieser Zeit, vor der Zeit des Lebens auf der Erde; hätten sich dann also viel früher als bei uns, auf anderen Planeten in anderen Sternensystem, Leben entwickeln können. In dieser, also länger Zeitspanne wäre die Entwicklung von Intelligenz, Wissenschaft und Kultur sehr weit fortgeschritten. Zumindest hätte dann dafür die Möglichkeit bestanden, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig ausgerottet hätten; aber einzelne werden wohl aus ihren Fehlern gelernt haben, und haben sich nicht ausgerottet.

Milliarden von Galaxien mit Sonnensystemen, Planeten und Monden, ähnlich dem unseren System; viele davon noch viel älter als das Unsrige, befinden sich im Universum.

 

Auf anderen Planeten, die Lichtjahre von uns entfernt, Sonnen umkreisen, entwickelte sich vermutlich zu einer Zeit, in der die Erde vielleicht unbelebt, oder sogar noch nicht existierte, Leben.

 

Möglich ist es sogar, dass im Kosmos Jahrtausend, oder gar Jahrmillionen ältere Kulturen existieren, als die der Menschheit; die die Technik der Raumfahrt entwickelt haben. Die geistige und gesellschaftliche Evolution dieser Wesen ist deshalb auch viel fortgeschrittener, als die der Menschen.

 

Möglich, oder auch nicht?

(https://www.bible.com/de/bible/73/JHN.13.13-15.HFAhttps://www.bible.com/de/bible/73/MAT.7.20.HFA,                  
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/lukas/6/#25https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/apostelgeschichte/1/#10)

 

Genetisch ist der Mensch mit seiner ursprünglichen Triebhaftigkeit belastet, die zu einer Zeit seiner Entwicklung, als das bewusste Denken in ihm noch nicht sehr entwickelt war, das Überleben in der wilden Natur ermöglichte.

 

Mit Hilfe des längeren Zeitraums, Entwicklung geistiger Fähigkeiten und deren Anwendung, haben sich die Wesen der anderen Welt auch genetisch weiterentwickelt und somit, für eine moderne Kultur verzichtbar, schlechte Triebhaftigkeit verloren, oder zumindest beherrschbar gemacht.

 

„Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuen geboren werden.

Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte die ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben.“

https://bibeltext.com/l12/john/3.htm

 

Der Geist der Schöpfers bewirkte zu Beginn unserer Zeitrechnung die Geburt des Messias Jesus von Nazareth; sechs Monate nachdem Elisabeth eine Verwandte der Mutter Jesu, Johannes den späteren Täufer empfangen hatte.

Josef, der Verlobte Marias, der Mutter Jesu, war ein Nachkomme des israelischen Königs David. Wie Jesus wurde auch David in Betlehem geboren.

Elisabeth die Frau der Priesters Zacharias stammt aus dem Geschlecht de Aarons.

Aaron der Priester gilt als der Begleiter des Moses.

„Der Engel antwortete Maria: Der heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten. Deshalb wird auch das Kind, heilig und Sohn Gottes genannt werden. Auch Elisabeth deine Verwandte, hat noch in ihrem Alter einen Sohn empfangen; obwohl sie als unfruchtbar galt, ist sie jetzt schon im sechsten Monat. Denn für Gott ist nicht unmöglich.“
https://bibeltext.com/l12/luke/1.htm

Ca. 30 Jahre später begann Jesus als Meister mit seiner Mission; die darin bestand revolutionäre Weisheiten zu lehren, für den Aufbau einer neuen Weltordnung.

 

170px-What-is-truth02

https://de.wikipedia.org/wiki/Was_ist_Wahrheit%3F

„Da rief Jesu sie zu sich und sagte: Ihr wisst, dass die Herrscher ihr Völker unterdrücken und die Mächtigen ihre Macht über die Menschen missbrauchen.
Bei euch soll es nicht so sein, sondern wer bei euch gross sein will, der soll euer Diener sein, und wer bei euch der Erste sein will, soll euer Sklave sein. Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele.“
https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/einheitsuebersetzung/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/51/100028/10031/

us-praesident-donald-trump-setzt-seine-attacken-gegen-die-medien-fort-

Quelle: https://www.t-online.de/leben/familie/id_80421346/diktatoren-vokabular-die-gefaehrliche-sprache-des-donald-trump.html

“Die gefährlichste Aussage von Trump ist sein Tweet, in dem er Teile der Presse als Volksfeind bezeichnet. Mit dieser Sprachwahl stellt sich der US-Präsident in eine Reihe mit Stalin, den Diktatoren in Albanien und Jugoslawien sowie nicht zuletzt mit den Nationalsozialisten, die Juden, Kommunisten und Sozialdemokraten als "Volksfeinde" bezeichneten - sicher nicht die passende Gesellschaft für einen Präsidenten der USA.”

zitat-hohl-ist-der-boden-unter-den-tyrannen-die-tage-ihrer-herrschaft-sind-gezahlt-und-bald-ist-ihre-friedrich-schiller-232156

 Quelle: https://gutezitate.com/zitat/232156

Mao01_bearbeitet-1
stalinbüste
3hitler_com_bearbeitet-1
[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3