besucherzaehler-homepage
Die Scheibe?

Ist die Erde eine Scheibe?

Wir befinden uns im einundzwanzigsten Jahrhundert, das dritte Jahrtausend hat begonnen.
Die Menschheit hat angefangen die Weiten des Alls zu erforschen.
Auf der anderen Seite hat sie weitgehend nichts besseres zu tun, sich selbst und ihre Mitkreaturen zu misshandeln und zu quälen.
Die Umwelt wird dadurch weitgehend verwüstet und zerstört.
Die Mehrheit denken und handeln in einem teuflischen Geiste
Die Inquisition des Antichristen hat die Herrschaft auf der Erde fest im Griff.
Antichristen sind besonders die, welche sich Christen nennen, aber es in Wirklichkeit nicht sind.

Der Geist des Antichristen arbeitet besonders wirkungsvoll in dem sich zunehmend zum Radikalismus hin sich entwickelten Kapitalismus und sehr heftig im Liberalismus bestimmter Art, der Freiheit nur einzelnen auserwählten Gruppen zugesteht.
Die Diktatur und ein gewisser Terror der wirtschaftlichen Macht und die Herrschaft der Starken. Die Geister der Mordlust, Habgier, Geltungs-und Genußsucht, auch Geister der Abartigkeiten werden weitgehend die bestimmenden Kräfte der ökonomischen Systeme.

geldglobus01

Die Demokratie, die unumstössliches Recht sein sollte, wird zunehmend missbraucht.
Verkommenheit wird als Vollkommenheit angeboten, und die Leute sollen glauben,
Die Erde sei eine Scheibe.
Dummheit, Primitivität, Sucht und Gier, einiger von diesen Geistern Besessenen entwickeln sich zum globalen Sichterheitsrisiko.
Krankheiten, Katastrophen sind die Folgen menschlicher Sturheit und Unverstand
Die Existenz allen irdischen Lebens scheint bedroht.

>>..in der Regel werden jene Tendenzen, die den Betrag antisozialer Elemente in der psychischen Struktur des Menschen darstellen - ich nenne sie den “statistischen Verbrecher” in jedermann - unterdrückt, das heißt sie werden bewußt und absichtlich eliminiert.<<
siehe Psychologie und Religion - C.G.Jung

Nicht ein paar einzelne Spinner, oder wenige Bösewichte richten unsere Welt zugrunde, sondern Millionen scheinheiliger und wichtigtuerische Spiesser - mehr oder weniger unbewußt - , in der Gestalt braver Bürger, mit ihren übersteigerten Bedürfnissen; besessen von dem Wahn ihrer eigenen künstlich und teilweise abartig gestalteten Welt.

Und siehe da, die “feinen Herrschaften”, die Oberspiesser, treten nicht nur in nobler Kleidung auf, manche zeigen sich in aller Öffentlichkeit im “Gammlerkostüm”, “Schlampengewand” oder gar in “Pennerstil”; ein Hohn gegenüber denen die es sich nicht leisten können “feine Kleidung zu tragen
Kaum jemand schämt sich seiner, von Vernunft und Ethik abweichenden Ansichten;
dies wird stolz in aller Öffentlichkeit verkündet.

 

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912_apokr/matthaeus/7/#1


Die „Herrschaften“ lassen sich bedienen, wo wie es eigentlich Kranke und Behinderte nötig hätten; und werden umsorgt, wie es eigentlich für Kinder und alte Menschen erforderlich wäre; umsorgt auch teilweise von Kriechern, die sich damit eigene Vorteile erhoffen. Machthaber, die sich christlich nennen, aber unchristlich verhalten sind in Wirklichkeit Mitarbeiter des Antichristen.

 

Antichrist

 

Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der Apokalypse, die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunfterwartet wird. Der Begriff stammt aus dem Neuen Testament, wird nur in den Johannesbriefen benutzt und bezeichnet dort einen Menschen, der „gegen den [von Gott] Gesalbten“ (griechisch)auftritt und falsche Lehren über ihn verbreitet. Der Begriff wurde in der Christentumsgeschichte auf viele verschiedene Personen und Mächte der Gegenwart bezogen und ausgedeutet. Auch neuzeitliche europäische Kulturphilosophie und Literatur haben sich mit ihm befasst. Er ist vergleichbar mit dem jüdischen Armilus und dem islamischen āDadschdschal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

 

Aber dagegen weh euch Reichen! denn ihr habt euren Trost dahin.Weh euch, die ihr voll seid! denn euch wird hungern. Weh euch, die ihr hier lachet! denn ihr werdet weinen und heulen.Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet! Desgleichen taten eure Väter den falschen Propheten auch.
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/6/

 

Den Sklaven des Geldes wird es hungern nach ihrer eigenen Gerechtigkeit und nach ihrem vergangenen Reichtum, der durch die Kraft der Wahrheit, ihnen genommen worden ist. Auch wenn sie winseln werden, knurren und heulen, wie die Hunde, denen man die Beute weggenommen hat, und auch quieken wie die Schweine, bevor sie geschlachtet werden; es wird denen nichts nützen, denn man wird kein Erbarmen mit ihnen haben: wenn sie an ihren überholten Ansichten haften bleiben. Für die Machthaber dieser radikal kapitalistischen Welt wäre es ratsam, darüber nachzudenken, was ihnen wirklich nützt.

 

[Die Suche] [Kant-Aufklärung] [Besitzer der Erde] [Das Wort] [Im Anfang] [Der Täufer] [Der Boss] [Das Imperium] [Das goldene Kalb] [Egoismus] [Kampf] [Das Kapital] [Die Scheibe?] [Garten Erde] [Der Mensch] [Unvollkommenheit] [Schöpfung] [Biblische Schöpfung] [Revolution] [Gibt es einen Gott?] [Strafe?] [Es geschieht] [Erneuerte Welt] [Umdenken] [Ich bin] [Geister] [Kinder Gottes] [Fortschritt] [Die Rettung?] [Freiheit] [Leben] [Religion] [Der Bürger] [Geist] [Bösmenschen] [Jesus ein Alien?]
im anfang war das wort 02 100breit
johannes02 120breit
kosmos01 120breit
die schöpfung des universums aus dem nichts 120 breit

Unvollkommenheit

reichtum01 120breit
jesus schimpft01 comic_bearbeitet-rot 100x50
Imperium 120x90
Das goldene Kalb 120breit
Hintergrund_120breit_blau_geldsack_u_feine_herrschaften_erde_kaputt_sklaven3